News und Termine 2019

 

Sie wolle immer über die aktuellsten Neuigkeiten Bescheid wissen? Kein Problem!

 

Hier finden sie alle News und Termine rund um unseren Verein und unsere diesjährigen Veranstaltungen.


Nachträgliche Aufstiege 2018

 

Wir gratulieren den Herren 1 und den Herren 40/2 zum nachträglichen Aufstieg!

 

Beide Mannschaften schafften als Zweitplatzierte 2018 den Sprung in die nächst höhere Liga.

Die Herren 1 spielen somit 2019 in der Pfalzliga, die Herren 40/2 werden in der B-Klasse aktiv sein.

 

Somit sind insgesamt sechs unserer 16 Mannschaften aufgestiegen. Starke Leistung!

 

Wir freuen uns bereits auf die Medenrunde im Mai und Juni 2019. Zuschauer auf der Anlage sind wie immer herzlich willkommen.


Neuer Cheftrainer 2019

 

Voller Stolz dürfen wir nun verkünden, dass wir ab dem Jahr 2019 einen neuen Cheftrainer für unsere Jugend und unsere erwachsenen Mitglieder gefunden haben.

 

Tobias Bayer ist 46 Jahre alt, zweifacher Familienvater und arbeitet nun seit bereits zehn Jahren hauptberuflich als Tennistrainer.

 

Er ist u.a. ehemaliger Bundesligaspieler, Deutscher Vizemeister 2016 und 2017 bei den Herren 40 und belegte bei der Team-WM 2018 in Kapstadt als Spieler der deutschen Nationalmannschaft den 4. Platz-Herren 45.

 

Seine bisher größte Trainerstation ist der TC 02 Weinheim. Dort arbeitete er von 2010-2019 und war dort u.a. als Kinder- und Jugendtrainer tätig und trainierte die Damen 30 zu 2 Aufstiegen bis in die Regionalliga. Außerdem war er von 2012-2016 beim TC Leutershausen als Trainer tätig.

 

Wir schätzen uns sehr glücklich, einen so beliebten, renommierten Trainer und erfolgreichen Spieler bei uns willkommen zu heißen und freuen uns bereits jetzt auf die kommende Sommersaison.


Winterrunde 2019

 

Die Winterrunde 18/19 startete bereits im vergangenen Jahr und wird dieses Jahr bis Ende März fortgesetzt.

 

Wir wünschen allen Mannschaften auch weiterhin viel Erfolg!

 

Hier geht es zu unserer neuen Rubrik Winterrunde 2018/19 mit allen Ergebnissen und Spielplänen unserer Mannschaften.