Schnuppertraining

Der Tennisclub Schifferstadt bietet allen Kindern und Jugendlichen, die Lust haben, den Tennissport einmal auszuprobieren und kennenzulernen, die Möglichkeit, am Schnuppertraining und/oder der Ballschule teilzunehmen.

Die Sommersaison beginnt in den Osterferien und endet mit Beginn der Herbstferien. Danach geht es in unserer Tennishalle weiter. In den Ferien findet kein Training statt. An Feiertagen findet das Training regulär statt.

Schnuppertraining:  Immer samstags von 12-13 Uhr auf unserer Anlage (Dudenhofener Str. 4)

Ballschule:                 Immer samstags (ab 29.4.) von 10-11 Uhr auf unserer Anlage

(Dudenhofener Str. 4)

Im Schnuppertraining wird normal Tennis gespielt/trainiert.

Die Ballschule ist eher für Kinder im Alter von ca. 4-8 Jahren geeignet, da hier der Fokus auf der Verbesserung der Hand-Augen Koordination und des Ballgefühls liegt.

Ansprechpartnerin ist Lisa Klutinius (sowohl Ballschule als auch Schnuppertraining).

Wir bitten alle, die am Schnuppertraining oder der Ballschule teilnehmen möchten, um eine Anmeldung bei Lisa Klutinius (Bitte mind. drei Tage im Voraus zur besseren Planung).

WhatsApp:   0171/1761960

Wir heißen alle Neueinsteiger auf unserer Anlage herzlich willkommen und freuen uns auf eine tolle und ereignisreiche Zeit mit euch!

Unter der Rubrik Sommersaison finden Sie auch Informationen über das Erwachsenen-Schnuppertraining.