Die wichtigsten News und Veranstaltungen 2018

Weihnachtsfeier 1.12.

Wenn die Tage immer kürzer werden, finden auch weniger Veranstaltungen auf unserer Anlage statt.

Doch einmal im Winter kommen alle traditionell zur gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen und lassen die vergangene Saison noch einmal ordentlich ausklingen.

Am vergangenen Samstag machten wir erst mit unseren Kindern und Jugendlichen eine Wanderung durch den Wald, bevor wir uns alle anschließend auf der Anlage mit Kinderpunsch ,Glühwein für die Erwachsenen und leckerem Flammkuchen aufwärmten.

Dank der vielen Mitglieder, die gegen Abend dazugestoßen waren, war auf der Anlage dann sogar fast so viel los wie in den Sommermonaten.

Wir wollen daher allen Anwesenden und Helfern noch einmal danke sagen für einen wundervollen Winterabend!

Wir wünschen nun allen eine frohe Adventszeit!

Jugend-Abschlussturnier 13.10.

Am 13.10. veranstalteten wir ein großes Abschlussturnier für all unsere Kinder und Jugendlichen.

Gespielt wurde ein Schleifchenturnier, bei dem auch die Trainer und Eltern mitspielten.

Nach einem anschließenden Überraschungs-Mittagessen wurden noch die engagiertesten Spielerinnen und Spieler der (leider schon wieder vergangenen) Sommersaison geehrt.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Helfern und unseren Kindern und Jugendlichen bedanken, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Hier geht es zu den Bildern und Eindrücken des Abschlussturniers.

Bilder Players Night und Tenniscamp

Sowohl von der Players Night als auch vom diesjährigen Tenniscamp sind alle Bilder auf unserer Homepage zu finden.

Zu den Bildern des Tenniscamps 2018 geht es hier.

Zu den Bildern der Players-Night 2018 geht es hier.

Die Bilder können auf den jeweiligen Seiten auch heruntergeladen werden (siehe Zip-Datei am Seitenende).

Meden- und Mixedrunde 2018

Wir gratulieren den Herren 2, Herren 65 (4-er), Damen 40/1 und Damen 40/2 zum Aufstieg!

Alle vier Mannschaften blieben in ihrer jeweiligen Liga ungeschlagen und schafften so deutlich und souverän den Sprung in die nächsthöhere Liga!

Für die Herren 2 geht es somit nächstes Jahr in die B-Klasse, die Herren 65 und Damen 40/1 schafften den Sprung in die Pfalzliga und die Damen 40/2 sind im nächsten Jahr in der A-Klasse aktiv.

Außerdem gratulieren wir der Mixed 1 und 2 zum Klassenerhalt in der Mixed-Pfalzliga!

Durch Platz drei und vier, errungen durch wichtige Siege am Ende der Saison, konnten beide Mannschaften noch den Klassenerhalt in der höchsten Mixed-Liga perfekt machen.

Hier geht es zum Rückblick der Mixed- und Medenrude 2018.