11.06.2016

TC Weidenthal 1 - TC Schifferstadt (10:11)

Nach dem ernüchternden 0:21 gegen Neustadt-Königsbach mussten die Herren 40/2 der Rettichstädter heute bei ihrem Auswärtsspiel beim TC Weidenthal punkten. Die Herren gewannen das Spiel verdient mit 11:10. Es konnten vier Einzel und ein Doppel gewonnen werden. Erfolgreichste Spieler auf Seiten der Schifferstädter waren Christian Hack und Sven Büchner, die beide im Einzel und zusammen im Doppel erfolgreich waren. Ebenfalls im Einzel erfolgreich waren Sascha Eckrich und Christian Gruber. Im voderen Paarkreuz waren Markus Ley und Sascha Krupp chancenlos.

04.06.2016

TC Schifferstadt - TGH Neustadt-Königsbach 1 (0:21)

Gegen die Neustädter Mannschaft konnten unsere 40er nichts ausrichten. Einzig Christian Gruber verlor sein Einzel knapp im Championstiebreak.

21.05.2016

TC Geinsheim - TC Schifferstadt (19:2)

Ersatzgeschwächt und mit nur 5 Mannschaftsspielern angetreten, hatte die Herren 40-2 leider keine Chance beim 2:19 gegen die gut aufgelegte Heimmannschaft der Herren 40-1 von Geinsheim. Einziger Punktelieferant auf Seite der Rettichstädter war Sascha Krupp.

01.05.2016

TC Deidesheim 1 - TC Schifferstadt (14:7)

Recht unglücklich, bei sehr widrigen Wetterverhältnissen, verlor die neu formierte Herren 40-2 Mannschaft des TC Schifferstadt ihr erstes Medenrundenspiel bei dem TC Deidesheim 1 mit 14:7.
Erfolgreichster Spieler beim TCS, mit einem Sieg im Einzel und im Doppel an der Seite von Christian Gruber war Christian Hack (Punkt 3). Ebenfalls erfolgreich im Einzel war der auf Punkt 4 spielende Sven Büchner.
Letztendlich spielentscheidend: Gegen einen erfahrenen Kader des TC Deidesheim verlor man unglücklich ein Einzel (Sascha Eckrich auf Punkt 5) und ein Doppel (Sascha Krupp und Markus Ley auf Punkt 2 und 1) jeweils im Match TieBreak.
Sehr stark auf Seiten des TC Deidesheim war der auf Punkt 1 spielende Bernd Uehlecke (LK 14), welcher im Einzel und Doppel nur ein Spiel abgegeben hat.

Das nächste Spiel findet am 21. Mai in Geinsheim statt.