22.05.2016
Park TC Siegelbach - TC Schifferstadt (7:14)
Am 3. Spieltag traten die Damen 1 beim Park TC Siegelbach an. In drei Runden wurden die Einzel gespielt. Vier Einzel konnten dabei die Schifferstädterinnen für sich entscheiden und starteten mit einem 8:4 Vorsprung in die Doppel. Trotz der Fanverstärkung der Gegner setzten sich die Damen des TCS in zwei der drei Doppel durch und konnten mit einem 14:7 Auswärtssieg heimfahren.
08.05.2016
TC Schifferstadt - TC Rieschweiler (9:12)

Am vergangenen Sonntag traten die Damen 1 zu ihrem 2. Heimspiel gegen den TC Rieschweiler an.
Nachdem zwei Einzel knapp im dritten Satz verloren wurden ging es mit einem Zwischenstand von 6:6 in die Doppel. Leider konnten die Damen nur ein Doppel für sich entscheiden und mussten sich daher 9:12 geschlagen geben.

01.05.2016
TC Schifferstadt - TC RW Kaiserslautern 2 (11:10)
Am Sonntag starteten die Damen 1 des TC Schifferstadt mit einem Heimspiel gegen den TC RW Kaiserslautern 2 in die Saison 2016.
Nach vier gewonnenen Einzeln galt es, noch ein Doppel für den Tagessieg zu sichern. Dies gelang den Damen und somit begann die Freiluftsaison erfolgreich mit einem 11:10 Sieg.
Kommenden Sonntag (8.05) spielen die Damen Zuhause gegen den TC Rieschweiler-Mühlbach 1.